Quantcast
Channel: tazblog » Leben
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hunderte entführte Kinder kehren nicht zurück

Das britische Justizministerium hat eingeräumt, dass ein Großteil von Familienmitglieder gekidnappter Kinder nicht nach Großbritannien zurückkehrt. Von den 277 erfassten gekidnappten Kindern seien nur...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Berlinale Stilblüten I

Frau Prokop wäre als Rentnerin gern zur Berlinale gefahren. Ihr hätten die Filme sicher gefallen. Egal ob Martin Scorsese Leonardo di Caprio auftreten läßt oder Thomas Vinterberg Jakob Cedergren… Beim...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das kleine Vodafone Experiment I

Ich habe mich entschlossen – nach fast 12 Jahren normalem Telefonierens ein webfähiges Handy von Vodafone mit einem neuen Vertrag. Vier Anläufe hat es gebraucht, immer wieder nannten die Mitarbeiter...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das kleine Vodafone Experiment II – Nokia muckert

Schokolade beruhigt. Und gerade habe ich mir schon das achte Toffifee reingesteckt. Mein neues Handy (Nokia 97 mini) muckert nämlich weiter. “Öffnen nicht möglich – maximale Anzahl zu öffnender Pop up...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rio zu Ostern I – Mars Attacks

Niteroi liegt am anderen Ufer. Dort schläft man, in Rio geht man zur Arbeit. Der bürgerliche Vorort bietet  seinen knapp 500.000 Einwohnern einen schönen Blick auf den Zuckerhut und die Metropole,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rio zu Ostern IV – Maracanã

Begeistern kann man sich auch für Fußball. Sonntags lohnt es sich zum Beispiel das schöne – und mindestens zeitweise weltgrößte – Stadion Maracanã zum Fußball aufzusuchen, sogar an diesem Ostersonntag...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kunstsupermarket im Zwei-Euro-Shop

Unlängst schloss in der Berliner Brunnenstraße im Stadtteil Wedding ein Supermarkt, in dem gebrauchte Kleidung für Preise ab einem Euro angeboten wurde. Die Degewo, die Vermietungsgesellschaft, hat...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Legendäres Prince Konzert in der Berliner Waldbühne

Frau Prokop wäre beeindruckt gewesen. Das zweieinhalbstündige Konzert des Artist formerly known as Prince in der Berliner Waldbühne schlägt alles, was Sie am Niederrhein je als Konzert gesehen hat. Vor...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Frau Prokop träumt am Highway 1(01) – schlaflos in Seattle

Ein Mädchen spukt durch den berühmten Fischmarkt von Seattle. Sie soll bei der großen Grippe-Epidemie des Jahres 1918 dort ihrem Schicksal überlassen worden sein. Eltern haben ihre kranken Kinder im...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das Amerika der Tea Party – hier Seattle

Bilder sagen mehr als tausend Worte, hätte Frau Prokop gesagt. Schaufenster aufgenommen in der Innenstadt von Seattle im August 2010

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live


Latest Images